Über uns

Wir – Melanie und Alex – sind begeisterte Sukkulenten Züchter. Uns haben es vor allem die ungewöhnlich und teilweise exzentrischen Farben und Formen dieser eindrucksvollen Pflanzen angetan. Die schier ungreifbare Vielfalt unserer Pflanzen begeistert uns tagtäglich aufs neue. Wir möchten diese Begeisterung mit anderen Menschen teilen und haben uns daher entschlossen, eine ganze Website unserem Hobby zu widmen. Die Arbeit mit unseren Pflanzen entspannt und macht Spaß – und mit mindestens genauso viel Enthusiasmus haben wir uns an dieses Projekt gewagt.

Wir würden uns freuen, auch mit anderen Menschen, die Sukkulenten lieben, in Kontakt zu kommen. Wenn du einer dieser Menschen bist, dann schreib uns doch auf hey@sukkus.de. Gern natürlich auch, wenn du selbst Tipps, Tricks und Erfahrungen zum teilen hast. Gern veröffentlichen wir auch deinen Beitrag, zum Beispiel in unserem Blog. Wenn du magst, folge uns auf Instagram oder Facebook und verpasse keine News rund um deine Lieblingspflanze.

Wir freuen uns auf unsere Zeit bei Sukkus.de und auf dich!

zum SUKKUS-Blog

×